Sie sind nicht angemeldet.

Altdatenbestand Forum (temporär)

Es handelt sich bei diesem Forum um einen temporären Altbestand. Wir garantieren keine zuverlässige Benutzung.
Alle Inhalte werden beim Relaunchprozess in Zukunft gelöscht. Zugang zu diesem Forum mit einem Login erhältst du nicht mehr. Es können sich nur bereits bestehende Benutzer anmelden. Der Zugang ist das alte Passwort aus 2015, das du verwendet hast. Dieser Dienst ist nicht im neuen Craftolution-Anmeldeprozess und daher funktioniert dein Craftolution-Login hier nicht.

Magiehammer

Administrator

Über mich: Hejho!
Ich bin Admin auf Craftolution und spiele allerlei Games, streame diese auch und fahre gerne Motorrad.
Schau doch mal vorbei!
Magiehammer

Beruf: Studium der Meteorologie

• Nachricht senden

1

25.10.2015, 10:54

Moin moin Oscar!

Ich werde mich der Sache annehmen.
Und ich möchte mich entschuldigen, irgendwie sind bei dir derzeit immer wieder Leute unterwegs :D
Nagut, ich mach mich dann mal ran, danke für die Information!

MfG Magiehammer
Mit freundlichen Grüßen,
[Tec]Admiral Magiehammer
Admiral der
[T]rader [E]mergency [C]oalition
Clan-Kriege(Win): BK,HN
Clan-Kriege(Lose/FAIL): Keine
Clan-Kriege(Jetzt):Leider keine :)
Wir sind die [Tec]!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXOscarHDXx, Villynerk, oberberger, Lerbynator, Racernator

2

25.10.2015, 15:22

Hey, das ist mir schon mehrmals bei dem User aufgefallen.
Auch wenn das meiste ziemlich indirekte Werbung war, versuchte er wohl trotzdem die Craftolutionuser irgendwie auf seinen Server zu leiten.
Nicht umsonst hätten soviele User in den letzten Tagen gefragt 'nicogamer2003 du hast einen Server?'.

Aber ich empfand das auf dauer nicht lang störend, da solche Server eh nicht lange halten.
Dass er die IP's postet, wie xXOscarHDXx es gescreent hat, finde ich aber ziemlich inakzeptabel.

Und ja, wer seinen Account aussleiht oder nicht drauf aufpasst hat trotzdem die volle Strafe verdient.

MfG Villynerk

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oberberger, Lerbynator, Racernator