Sie sind nicht angemeldet.

Altdatenbestand Forum (temporär)

Es handelt sich bei diesem Forum um einen temporären Altbestand. Wir garantieren keine zuverlässige Benutzung.
Alle Inhalte werden beim Relaunchprozess in Zukunft gelöscht. Zugang zu diesem Forum mit einem Login erhältst du nicht mehr. Es können sich nur bereits bestehende Benutzer anmelden. Der Zugang ist das alte Passwort aus 2015, das du verwendet hast. Dieser Dienst ist nicht im neuen Craftolution-Anmeldeprozess und daher funktioniert dein Craftolution-Login hier nicht.

Ralomat

Spieler

Über mich: Powerwolf!

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

02.01.2017, 23:03

Villynerk war schon immer etwas komisch ABER....

das er neuerdings noch spezielle Todeswünsche ausspricht, und seine Fehler nicht einsieht, bringt das Fass zum überlaufen. Wenn er etwas gegen jemanden hat, kann er das doch privat ablassen. Stattdessen schreibt er es in den Global-Chat, wo es auch andere Spieler lesen können. Da viele Spieler noch ziemlich jung sind, finde ich das pädagogisch gesehen unter aller Sau. Dazu kommt seine seltsame Art sich an jede minderjährige weibliche Spielerinnen ranzubaggern. Ich glaube jeder weiß, was gemeint ist oder durfte schonmal Live dabei sein.....
Hoffentlichpassiert da endlich mal was, denn er verdirbt einigen von uns doch tatsächlich mal die Laune und den Spielspaß.

Grüße Ralo
»Ralomat« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screen1.jpg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XxLeftToDiexX, philevip

Magiehammer

Administrator

Über mich: Hejho!
Ich bin Admin auf Craftolution und spiele allerlei Games, streame diese auch und fahre gerne Motorrad.
Schau doch mal vorbei!
Magiehammer

Beruf: Studium der Meteorologie

• Nachricht senden

2

02.01.2017, 23:24

Moin Ralo!

Vielen Dank für den Hinweis und entsprechendes Bild dazu!
Ich werde mal ein paar Wörtchen mit Ihm reden, sollte es also weiterhin zu solchen Fällen kommen, gib bitte Bescheid!

MfG Magiehammer
Mit freundlichen Grüßen,
[Tec]Admiral Magiehammer
Admiral der
[T]rader [E]mergency [C]oalition
Clan-Kriege(Win): BK,HN
Clan-Kriege(Lose/FAIL): Keine
Clan-Kriege(Jetzt):Leider keine :)
Wir sind die [Tec]!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Villynerk, Ralomat, XxLeftToDiexX, philevip

3

03.01.2017, 00:11

Würde man sich mit euch auch anfreunden können bzw gut verstehen wäre es auch Möglich dass ich meine Fehler einsehe aber ihr geht ja auch nicht besonders gut mit mir um und behauptet auch irgendwas frei hinaus. Super dass ihr mich wieder fertig macht bis ich wieder inaktiv werde wegen euch. Im Grunde versuche ich eigend nur Freundlich zu sein mit eigenem Humor.

Danke.

JackTwinblades, philevip

Über mich:
N E U A N F A N G ♥

• Nachricht senden

4

07.01.2017, 13:07

Dann komm damit klar das menschen nicht sterben oder verrecken als "humor" sehen...

Ralomat, Deamoz