Sie sind nicht angemeldet.

Altdatenbestand Forum (temporär)

Es handelt sich bei diesem Forum um einen temporären Altbestand. Wir garantieren keine zuverlässige Benutzung.
Alle Inhalte werden beim Relaunchprozess in Zukunft gelöscht. Zugang zu diesem Forum mit einem Login erhältst du nicht mehr. Es können sich nur bereits bestehende Benutzer anmelden. Der Zugang ist das alte Passwort aus 2015, das du verwendet hast. Dieser Dienst ist nicht im neuen Craftolution-Anmeldeprozess und daher funktioniert dein Craftolution-Login hier nicht.

L4bell

Spieler

Über mich: Hallo!

Ich heiße Andreas!

Du wirst dich bestimmt fragen: HÄÄ? Andreas ist Doch Männlich, L4bell kling aber nicht so männlich!

Das stimmt Früher als ich klein war habe ich Minecraft bekommen und meine schwester und ich haben es wirklich oft gespielt.

Dadurch das ich mir keinen Namen überlegt habe Hat meine Schwester den Namen Ausgesucht.

Ja und Dessalb L4bell

Ich wohne: In Wien ( Der Hauptstadt von Österreich) im 21. Bezirk

Wo bin ich geboren: eig. in Bundesland Steiermark (ebenfalls Österreich) Bin aber sehr früh nach Wien gogen

Und mehr gibt es nicht zu sagen.

Beruf: Noch Keinen

• Nachricht senden

1

10.06.2018, 13:24

Ist Der sever Tot?

Wollte fragen ob der sever mittlerweile "Tot" ist.

Ich war lange inaktive und wollte mal wieder vorbei schaun, aber seit mehr als eine woche ist kein mensch da....

Würde mich auf Antworten freuen (habe keinen plan wo das sonst hinkommt)

LG: L4bell

Magiehammer

Administrator

Über mich: Hejho!
Ich bin Admin auf Craftolution und spiele allerlei Games, streame diese auch und fahre gerne Motorrad.
Schau doch mal vorbei!
Magiehammer

Beruf: Studium der Meteorologie

• Nachricht senden

2

11.06.2018, 16:26

Moin L4bell!

Schön das du schreibst :D

Nun... seit einiger Zeit ist es sehr still geworden.
Meiner Meinung nach liegt das zum Großteil an der Inaktivität der Admins.
Mich durch mein Studium eingeschlossen.

Deine Beobachtung ist Richtig, die Anzahl an Spielern auf dem Server tendiert langsam gegen 0.
Die Shoutbox ist ja aktuell auch nicht mehr drin und hier wird nicht viel geschrieben.
Pinge, Fear, C33Sa, Ober sind halt auch alle privat beschäftigt, sodass halt nichts mehr wirklich auf dem Server passiert.

Und da auch keiner da ist, der sich für IG-Aktivitäten melden könnte, sehe ich aktuell auch keine schnelle Besserung.

Klar, faktisch wir müssen aktiver werden, können dies nur derzeit nicht.

Hast du Vorschläge? :)

Grüße,
Magiehammer
Mit freundlichen Grüßen,
[Tec]Admiral Magiehammer
Admiral der
[T]rader [E]mergency [C]oalition
Clan-Kriege(Win): BK,HN
Clan-Kriege(Lose/FAIL): Keine
Clan-Kriege(Jetzt):Leider keine :)
Wir sind die [Tec]!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

L4bell

Hasi99

Spieler

Beruf: Professionell Blödsinn betreiben

• Nachricht senden

3

11.06.2018, 20:23

Wie wäre es wenn ihr einige Helfer zum Admin ernennt oder wieder den Moderatoren Rang einfügt das würde euch entlasten , als mögliche Kandidaten sehe ich z.b olliknolli , oder Dragondark die an sich mit relativ aktiver Spielzeit und gutem Verhalten glänzen .Ist jetz nur Mal so eine Idee ,ich will jetzt niemanden nominieren der da gar keine Lust zu hat

Magiehammer

Administrator

Über mich: Hejho!
Ich bin Admin auf Craftolution und spiele allerlei Games, streame diese auch und fahre gerne Motorrad.
Schau doch mal vorbei!
Magiehammer

Beruf: Studium der Meteorologie

• Nachricht senden

4

11.06.2018, 21:14

Olli will ja kein Admin werden :(
Mit freundlichen Grüßen,
[Tec]Admiral Magiehammer
Admiral der
[T]rader [E]mergency [C]oalition
Clan-Kriege(Win): BK,HN