Sie sind nicht angemeldet.

Altdatenbestand Forum (temporär)

Es handelt sich bei diesem Forum um einen temporären Altbestand. Wir garantieren keine zuverlässige Benutzung.
Alle Inhalte werden beim Relaunchprozess in Zukunft gelöscht. Zugang zu diesem Forum mit einem Login erhältst du nicht mehr. Es können sich nur bereits bestehende Benutzer anmelden. Der Zugang ist das alte Passwort aus 2015, das du verwendet hast. Dieser Dienst ist nicht im neuen Craftolution-Anmeldeprozess und daher funktioniert dein Craftolution-Login hier nicht.

JackTwinblades

Administrator

Über mich: In den Tiefen Geboren ziet es mich auch immer wieder in die Dunkelheit, Geboren um zu Bauen das ist meine Divise und ich Schaffe es immer wieder Andere von meiner "Obsession" zu überzeugen.

Beruf: Masterarchitect

• Nachricht senden

1

03.11.2019, 14:23

Weihnachten 2019

Hallo und willkommen zum Weihnachtsevent 2019
Wie jedes Jahr wird auch 2019 wieder Weihnachten und wir haben uns dieses Jahr so einiges vorgenommen:
Die Administratoren werden beginnend mit Dezember die Spawnstadt schmücken und einen Baum aufstellen.
Womit wir auch schon zu den Events kommen:
Welches Event: Welches Datum Was ist geplant:
Event 1 am 29.11. - 01.12. (1.Adv) Baum aufstellen und mit den Spielern Baum und Spawn schmücken
Event 2 am 06. - 08.12.19 (von Nikolaus bis 2.Adv) Baucontest "Schönster Weihnachts-Chunk"
Event 3 am 13. - 15.12.19 (3.Adv) Spieleabend X&O, Spleef und Co
Event 4 am 20. - 22.12.19 (4.Adv) Schnitzeljagd über ALLE Map's
Event 5 am 31.12.19 - 01.01.20 (Neujahr) Neujahres Countdown

Anmeldung für den Baucontest bis zum 06.12. 18:00 dann beginnt die Bauphase bis 08.12. um 16:00. Danach werden die Schiedsrichter sich die Chunks anschauen und die Platzierungen verteilen.
gez.: JackTwinblades alias JacktheBlade

Leitsatz:
quis custodiet ipsos custodes
Übersetzung:
Wer überwacht die Wächter?