Sie sind nicht angemeldet.

Altdatenbestand Forum (temporär)

Es handelt sich bei diesem Forum um einen temporären Altbestand. Wir garantieren keine zuverlässige Benutzung.
Alle Inhalte werden beim Relaunchprozess in Zukunft gelöscht. Zugang zu diesem Forum mit einem Login erhältst du nicht mehr. Es können sich nur bereits bestehende Benutzer anmelden. Der Zugang ist das alte Passwort aus 2015, das du verwendet hast. Dieser Dienst ist nicht im neuen Craftolution-Anmeldeprozess und daher funktioniert dein Craftolution-Login hier nicht.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Craftolution - Einfach. Freebuild. Survival.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.10.2015, 20:05

Problem mit Nico2003

Hat mich einfach angequatsch ob er helfen kann :thumbsup: . nimmt er mich mit stellt mir eine falle (sterbe zum ersten mal auf der map) :cursing: X( . unterwegs lacht er mich aus das ich kein vip status hab. und am schluss steck ich in der pampe fest und hab nichts danke. und dass kann übel den spielspass versauen :cursing: X( . vieleicht liegt es an mir......auf jeden bringt es nichts ins ts zu kommen. wenn man alleine ist oder nur von kleinen kinder genervt wird :whistling: .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lerbynator

2

06.10.2015, 23:56

Bin aus der Sache nicht schlau geworden obschon er mich ertränkt hat. wird er nicht gebannt. oder ihr ein beitrag geschrieben.......oder sind die regeln nicht mehr so wichtig????

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Lerbynator

Magiehammer

Administrator

Über mich: Hejho!
Ich bin Admin auf Craftolution und spiele allerlei Games, streame diese auch und fahre gerne Motorrad.
Schau doch mal vorbei!
Magiehammer

Beruf: Studium der Meteorologie

• Nachricht senden

3

07.10.2015, 11:18

Ich kann mich dessen derzeit nicht annehmen da ich gesundheitlich angeschlagen bin.
Sollte dies nicht von anderen übernommen, werde ich mich sobald möglich darum kümmern.
Eher aber auch nicht.

MfG Magiehammer
Mit freundlichen Grüßen,
[Tec]Admiral Magiehammer
Admiral der
[T]rader [E]mergency [C]oalition
Clan-Kriege(Win): BK,HN
Clan-Kriege(Lose/FAIL): Keine
Clan-Kriege(Jetzt):Leider keine :)
Wir sind die [Tec]!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Lerbynator, oberberger

Pingebam

Administrator

Über mich: Die Community von Craftolution ist einfach super.

• Nachricht senden

4

07.10.2015, 22:52

Ich bin mir sicher, dass nicoGamer2003 das nicht mit Absicht gemacht hat. Wir haben uns mit ihm unterhalten, aber einen Bann finde ich da etwas übertrieben.

Du warst ja auch noch später mit anderen und mir zusammen in einem Kanal, das hat ja auch gut funktioniert. Falls dir etwas unwohl sein sollte, kannst du auch einfach direkt auf dem TS Bescheid geben. Wir können zusammen ja sicher auch Lösungen für entstehende Probleme finden.

Grüße!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Lerbynator, Villynerk, oberberger